Navigation überspringenSitemap anzeigen
Family business since 1947 Embroideries Broderies

Lace embroidery in Vorarlberg: high-quality Austrian Laces and more

Fashion is an attitude to life. Not for nothing is the saying "clothes make the man". We at the traditional company Oskar Hämmerle produce fine lace fabrics and quality tulle goods in various colours and patterns and unusual designs in our embroidery workshop in Lustenau near Vorarlberg. Our speciality is the production of first-class Austrian Laces. Furthermore, equip your customers with lingerie made of our high-quality fabrics with etched appliqués and lace embroidery.

Traditional Austrian Laces and lace embroidery

Since 1947, our family business has been producing embroidery and lace embroidery fabrics that delight customers all over the world. Our embroidery combines decades of tradition with a modern attitude to life. We export our embroidery fabrics to Germany, Great Britain, France, Italy, Africa, but also worldwide. Convince yourself of exclusive fabrics, patterns and lace embroideries that will inspire your customers.

Our wide range of products includes:

Modern design creations

Own creations

Garments should primarily look fashionable, but they also have to meet certain requirements in everyday life. Thus, comfortable wearing comfort and durability play a decisive role for the owner of the garment. A closer look already reveals if fabrics have been poorly processed or if the clothes are made of inferior and cheap material.

Handmade fabrics with embroideries: worldwide shipping

Handmade fabrics with embroideries: worldwide shipping

We supply textile companies and tailors with seasonal fabrics and our popular African Laces, which are suitable for noble costumes and festive occasions. Our Men's Polish, simple embroidery fabrics, traditionally worn by men in West Africa, are very popular on the local market but also elsewhere.

Are you a textile retailer looking for a fabric manufacturer you can count on when buying lace embroidery fabrics? Then Oskar Hämmerle is the right place for you. The satisfaction of our customers is our top priority. Thanks to our many years of experience in the field of fabric production, we can offer you products that meet the highest standards. Whether Austrian Laces and etching tapes for ladies' underwear, exclusive fabrics for ladies' outerwear, jacquard fabrics or woollen fabrics with unusual embroideries: With us no wishes remain unfulfilled.

Hygiene is very important to us: Oscar Protection

Hygiene is very important to us: Oscar Protection

A special feature of our embroidery is Oskar Protection, a special process that we apply to our fabrics and laces in cooperation with our partner companies. This makes them water-repellent, oil-repellent and dirt-repellent as well as antibacterial and antiviral. All fabrics from our shop can be provided with this on request.

Are you interested in our fabrics, African Laces or our tulle and lace embroidery? Please send us a contact request. If you have any questions we are also available by phone: ✆ +43 (0)5577 82234!

Zum Seitenanfang

Navigation überspringenSitemap anzeigen
Familienbetrieb seit 1947 StickereienBroderien

Spitzenstickerei in Vorarlberg: Hochwertige Austrian Laces und mehr

Mode ist ein Lebensgefühl. Nicht umsonst heißt das Sprichwort „Kleider machen Leute“. Wir vom Traditionsunternehmen Oskar Hämmerle fertigen feine Spitzenstoffe und qualitative Tüllwaren in verschiedenen Farben und Mustern und ausgefallenen Designs in unserer Stickerei in Lustenau bei Vorarlberg an. Unser Spezialgebiet ist die Produktion von erstklassigen Austrian Laces. Statten Sie Ihre Kunden darüber hinaus mit Damenunterwäsche aus unseren hochwertigen Stoffen mit Ätzapplikationen und Spitzenstickerei aus.

Traditionelle Austrian Laces und Spitzenstickerei

Seit 1947 stellen wir in unserem Familienbetrieb Stickereiwaren und Stoffe mit Spitzenstickerei her, die Kunden auf der ganzen Welt begeistern. In unserer Stickerei verbindet sich jahrzehntealte Tradition mit modernem Lebensgefühl. Wir exportieren unsere Stickereistoffe nach Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Afrika, aber auch weltweit. Überzeugen Sie sich von exklusiven Stoffen, Mustern und Spitzenstickereien, die Ihre Kunden begeistern werden.

Unser breites Sortiment umfasst unter anderem:

exklusive Stoffe
Eigene Kreationen

Kleidungsstücke sollen in erster Linie modisch aussehen, doch müssen sie im Alltag auch gewissen Anforderungen standhalten. So spielen das angenehme Tragegefühl und die Langlebigkeit eine entscheidende Rolle für den Kleidungsbesitzer. Bereits beim genauerem Hinsehen fällt auf, wenn Stoffe mangelhaft verarbeitet wurden oder die Kleidung aus minderwertigem und billigem Material besteht.

Handgefertigte Stoffe mit Stickereien: weltweiter Versand

Handgefertigte Stoffe mit Stickereien: weltweiter Versand

Wir beliefern Textilunternehmen und Schneidereien mit saisonalen Stoffen und unseren beliebten African Laces, die für edle Kostüme und festliche Anlässe geeignet sind. Unsere Men’s Polish, schlichte Stickereistoffe, die traditionell von den Männern in Westafrika getragen werden, erfreuen sich auf dem dortigen Markt, aber auch anderswo, großer Beliebtheit.

Sind Sie Textilhändler und auf der Suche nach einem Stoffhersteller, auf den Sie beim Kauf der Stoffe mit Spitzenstickerei voll und ganz zählen können? Dann sind Sie bei Oskar Hämmerle richtig. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Stoffherstellung erhalten Sie bei uns Produkte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ob Austrian Laces und Ätzbänder für Damenunterwäsche, exklusive Stoffe für Damenoberbekleidung, Jacquardstoffe oder Wollstoffe mit ausgefallenen Stickereien: Bei uns bleiben keine Wünsche offen.

Hygiene wird bei uns großgeschrieben: Oskar Protection

Hygiene wird bei uns großgeschrieben: Oskar Protection

Eine Besonderheit unserer Stickerei ist Oskar Protection, ein spezielles Verfahren, das wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen auf unseren Stoffen und Laces anwenden. Sie werden dadurch wasserabweisend, ölabweisend und schmutzabweisend sowie antibakteriell und antiviral. Alle Stoffe aus unserem Shop können von uns auf Wunsch damit versehen werden.

Sind Sie an unseren Stoffen, African Laces oder unserer Tüll- und Spitzenstickerei interessiert? Senden Sie uns eine Kontaktanfrage. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Seite: ✆ +43 (0)5577 82234!

Zum Seitenanfang